Allgemein

Endlich ist es soweit und die Natural DogSpirit Webseite steht!

Nach monatelanger Vorarbeit, viel Spass und Motivation Natural DogSpirit zu erschaffen, freue ich mich riesig, meine neue Webseite endlich online zu stellen!

Warum der Name Natural DogSpirit fragst du dich vielleicht? Mein oberster Fokus in der Hundeerziehung liegt auf den natürlichen Bedürfnissen, Talenten und Ressourcen des Hundes, welche wir als Grundkapital für die Erziehung und Beziehung zum Hund nutzen können um uns zum unschlagbaren Hund-Menschen Team zu machen. Denn nur ein sinnvoll und «hündisch» beschäftigter Hund ist ein glücklicher Hund – wie der Name meiner Hundeschule sagt, eben ganz nach dem natürlichen Spirit des Hundes.

Hier findest du alles über meine Angebote im Bereich Hundeerziehung, Beziehungs- bzw. Bindungsarbeit im Hund-Menschen-Team, Tipps und Ratschläge über sinnvolle Beschäftigung für deinen Hund wie Ersatzjagd, Nasenarbeit und Co.

Ganz nach Natural DogSpirit kreiere ich zusammen mit Simona Kallai, natürliche, rein biologische Pflegeprodukte unter dem Lable «Mayas Welt by S. Kallai» in Kürze findest du hier meinen Online-Shop in welchem alle bereits kreierten Produkte wie MayasZeckenschreck, Mayas OhrenZauber, Mayas Pflegebalm und Mayas Schutzbalm erhältlich sind. Bis dahin, bitte für Bestellungen das jeweilige Bestellformular ausfüllen und die Produkte landen direkt in deinem Briefkasten.

Wir freuen uns jederzeit auf positive wie negative Feedbacks, Verbesserungswünsche und Weiterempfehlungen per Mail an julia@naturaldogspirit.ch oder Telefon +41 78 725 23 02!

Julia & Ice

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.